Ganz tolle Handwerkskunst. Das raffinierte, kunstvolle Design ist eine wahre Augenweide und spiegelt die Exklusivität der Parfumlinie von Andy Tauer wider. Seite 1 von 1 Zum Anfang Seite 1 von 1 . Ich vertraue Herrn Tauer gerne. Der letzte Flakon, bzw. „L'Air du Désert Marocain“ ist kraftvoll, sinnlich und anziehend. Bisschen overhyped.
Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) ist ein beliebtes Parfum von Tauer Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2005. dessen Inhalt, wurde immer härter und harziger....No. Die leicht bittere Note zieht sich bis zum Ende durch und kann irritieren. . Das ist doch alles Quatsch, wie man in Deutschland... Ich habe gerade versucht, das Gefühl, das einer meiner All-Time-Favourites bei mir auslöst, in ein paar schöne, schmissige, poetische Worte zu gießen. Ambra und Moschus runden die Basis ab.„L'Air du Désert Marocain“ ist ein äußerst intensives Eau de Toilette, das mit der Haut verschmilzt und sehr lange wahrnehmbar bleibt.Im Gegensatz zu den meisten heutigen Parfumeuren hat Andy Tauer niemals eine entsprechende Schule besucht, absolvierte keinerlei spezifische Ausbildung. Der Duft ist würzig-orientalisch. L'AIR DU DÉSERT MAROCAIN - solid perfume A bit of luxury for a very affordable price in hard times.

Es wird noch produziert. Ein wahres Meisterwerk, kein Duft der Welt hat bei mir einen gewissen Ort so gut wieder gegeben wie LDDM. 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)Ein Duft, so trocken und sehnsuchtsvoll wie die Wüste No. Der Duft der Leidenschaft – inspiriert durch die Duftwelt des Maghreb. Vollkommen zu Recht hat er sich mittlerweile eine Fangemeinde auf der ganzen Welt aufgebaut, die seine Düfte liebt und mit Begeisterung den Entstehungsprozess neuer Kreationen in seinem einmalig liebevoll gemachten Duftblog mitverfolgt.Wir freuen uns sehr, Ihnen Andy Tauers einzigartige Kollektion präsentieren zu können.Bereits im Jahr 2000 wurde Aus Liebe zum Duft gegründet, denn Georg R. Wuchsa erkannte als einer der Ersten die Möglichkeiten, die eine Onlinepräsentation bietet. Beim Wein heißt trocken nicht süß - wenn das hier genauso gemeint ist, dann stimmt das auch nur bedingt. Der Flakon wurde eigens von Andy Tauer und einem … Schon gut. Der Rauch dieser Asche kombiniert mit dem leicht süßlichen Blumenduft soll L'Air du Désert... Ich habe lange überlegt, zu welchem Duft ich nach den ersten Monaten der eher passiven Zugehörigkeit zur Community den ersten Kommentar schreibe. Amber zuerst und Gewürze der trockenen Art. Jedoch wird es über eine Probe leider nicht hinausgehen, da der Duft meiner Meinung nach nicht sehr Massentauglich ist.Also trocken, Wüste, Gewürzmarkt, das ist doch alles Unsinn. Von Haus aus Chemiker, ist er in der Parfumeurskunst reiner Autodidakt – Antrieb ist für ihn einzig die Passion, die Leidenschaft, die Liebe zum Parfum und die Idee, etwas Einmaliges zu erschaffen, eben: „Perfumery the classical way, perfumes created with love“, wie sein selbstgewähltes Motto verheißt.Mit Herzblut dabei, hat Andy Tauer mittlerweile etliche Parfums hergestellt und wird diesen hoffentlich auch noch viele weitere folgen lassen. Alle seine Düfte werden in Kleinproduktion unter Verwendung hochwertigster Zutaten von Hand in Zürich hergestellt und abgefüllt. Und Harz von... Ein kleiner Spritzer genügt für einen Starken Kümmel Akkord zu Beginn. Er hat in den Souks und Märkten geräubert. by andy tauer Derzeit nicht verfügbar. AUS LIEBE ZUM DUFT ist und bleibt das Original, auch wenn es viele Nachahmer gibt. Mit vereinten Kräften werden wir auch in Zukunft alles dafür tun, Ihnen nur das Beste aus der Welt der Düfte und Schönheit anzubieten.
Ein Kümmelhändler hat die Gunst... Hölzer, Amber, Weihrauch und Gewürze im heißen Sand der Wüste gegraben bis alles zur Asche wird. So stelle ich mir Marokko vor..bunt, laut, würzig, fein, warm. Ich glaube, mit L'Air du Desert Marocain einen würdigen Einstieg gefunden zu haben. Die Weitsicht Georg R. Wuchsas, den Schritt trotzdem zu wagen, legte den Grundstein für ein gesund wachsendes und prosperierendes Unternehmen, wie es AUS LIEBE ZUM DUFT heute ist. Für viele war das verpönt oder einfach nicht vorstellbar. Nach einigen Minuten verfliegt der Starke Kümmel und weichere Sphären kommen zusammen. Aus dieser Asche wächst eine zarte schüchterne weiße Blume schon vertrocknet wie in einem Herbarium. L'AIR DU DESERT DE MAROCAIN N.02 PARFUM 1.7 OZ.

Ich bin ehrlich, ich hab keinen Dunst wie eine Wüste riecht, weil ich noch nie dort war und weil ich mir nicht vorstellen kann wie das riechen soll. Hier sitz ich nun auf den Höhen des Atlas. Um aus diesem Karussell … Aber ich kann es nicht besser und treffender zum Ausdruck bringen, als es ein gewisser Gordon Matthew Thomas Sumner, kurz „Sting“ genannt,... Was liest man über diesen Duft nicht alles. Wie riecht denn bitte eine Wüste, oder wie soll etwas bitte trocken riechen?